Über uns

Im Oktober 2000 wurde das Team durch 9 Opelfreunde gegründet. Die Gründung war das Resultat von unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten in unserem alten Club. Da alle auch weiterhin von der Marke "Opel" überzeugt waren, zogen wir einen gesunden Schlussstrich und bauten dieses Team auf.

Schnell gesellten sich weitere Opelfreunde zu uns, einige blieben andere gingen wieder, sodass wir nun 8 Mitglieder zählen.

Unser Fuhrpark umfasst Fahrzeuge von A wie Astra bis V wie Vectra, wobei uns egal ist, ob einfach "nur Serie" oder mächtig umgebaut, Hauptsache es ist ein verkehrstauglicher Opel.

Selbstverständlich ist in unserem Team auch der Anhang unserer Mitglieder wie Freund/Freundin oder Familie herzlich willkommen. Altersmäßig liegen wir bei den Mitgliedern im Bereich von 22 - 69 Jahren (Stand: März 2013), wobei die Hälfte zwischen 26 und 33 Jahren liegt.

In der Saison fahren wir nicht nur Opeltreffen an, sondern sind auch für jegliche andere Unternehmungen und Feiern zu begeistern. Sollten wir nun Dein/Euer Interesse geweckt haben, so kontaktiert uns einfach per Email über unsere Kontaktseite beim Schriftführer/Webmaster. Wir werden dann versuchen so schnell wie möglich ein Zusammentreffen zu organisieren.

Jede Gemeinschaft funktioniert nur mit Regeln, dies ist bei unserem Team auch nicht anders, deshalb sollten Interessenten bitte auch unsere "Spielregeln" beachten.